Wir sind wieder online!

Herzlich willkommen auf der brandneuen Internetseite des FC Sevelen!

Obwohl die Fussballsaison eigentlich im Winterschlaf schlummert, ist beim FC Sevelen in diesen Tagen richtig viel los. Die Arbeiten an unserem neuen Clubhaus sind in vollem Gange und mittlerweile lässt sich schon beim Vorbeifahren erahnen, welch tolles neues Zuhause wir im Frühling dieses Jahres beziehen dürfen.

Auch online waren wir aufgrund technischer Probleme leider schon wieder zu Umbauarbeiten gezwungen. Wir machten deshalb aus der Not eine Tugend und verpassten unserem FC Sevelen bei der Gelegenheit nochmals ein gründliches Facelifting. Entstanden ist dabei ein Internetauftritt, der sich sowohl aus optischer als auch aus technischer Sicht sehen lassen kann.

Für Konzept, Gestaltung und Umsetzung zeichnet sich unser «Vereinsgestalter» Timmy Eggenberger, mit technischer Unterstützung der Typolay AG aus Buchs, verantwortlich.

Auch wenn wir bis zum Saisonstart im Frühling noch einige fehlende Inhalte nachreichen müssen, wünschen wir euch schon jetzt viel Spass beim Durchstöbern unserer neuen Internetseite.

Sportliche Grüsse